Ohhh

Heute morgen stand ich auf der Waage und mich traf der Schlag ich wog über 65 Kilo zwar nicht viel aber genug.

Ich hab gestern Abend noch nen kleinen Heißhunger gehabt und heute auch schon wieder. Immer wenn ich mit Abnehmen anfange läfuts die erste Zeit schlecht weil ich ständig ans Essen denken muss. Muss mich für den restlichen Tag zusammen reissen sonst bin ich morgen über 66 Kilo.... Naja übertreiben sollte ich nicht gleich. 

 

Heute nur noch Tee und Rohkost BASTA ^^ 

27.2.07 13:59


Aller Anfang ist schwer

Ich weiß viele Leute denken warscheinlich ich habe das Abnehmen gar nicht möglich weil ich nicht dick bin. Ich weiß ich bin nicht dick aber ich fühle mich einfach pummelig und und in einigen Klamotten denke ich nur wie schrecklich das an mir aussieht und früher hab ich mich da drin wohl gefühlt. Leider habe ich durch ein großes Seelenchaos stark zugenommen in den letzten zwei Jahren. Ich habe jetzt schon etwa 5 Kilo abgenommen in 8 Monaten etwa.

Jetzt möchte ich gerne um die 60 Kilo wiegen weil das ist noch im Bereich meines Normalgewichts und ich fühle mich dann einfach ein Stück wohler und fühle mich nicht gleich schlecht wenn ich etwas mehr mal esse.

Im Moment klingt das halbe Kilo in der Woche echt nicht viel das ich abnehmen will aber wenn ich es schneller mache ist das ganze gleich wieder drauf. Ich hoffe sehr das ich es durchalte und nicht in irgend einen Schlankheitswahn rein falle. Aber warum sollte ich habe ja ein gutes Selbstwertgefühl, will nur mich nicht unförmig in einem Bikni fühlen und das würe im Moment so sein wenn ich schwimmen gehe.

26.2.07 20:03


10 kleine persönliche Rahmenregeln

1. Foto an den Kühlschrank als Ansporn gegen den Heißhunger

2. Familie mit Einbeziehn - Da ich daheim wohne ist es zu schwer abzunehmen ohne es den anderen zu sagen und es wirkt nochmal als Ansporn.

3. Immer viel Wasser trinken

4. Nach 19 Uhr nichts mehr zu essen

5. Bei Rüchschlägen einfach einen Fasttag einlegen

6. Süßigkeiten sind bedingt tabu 

7. Ausreichende Bewegung -> Kletterkurs, Yoga, Arbeiten gehen, im Haushalt helfen

8. Kleine Belohnung nach jedem verloren Kilo

9. NICHTS ÜBERSTÜRZEN zu schnell abnehmen funktioniert nicht auf dauer

10. Obst und Gemüse sind Pflicht 

26.2.07 17:01


Anfang

Hallo,

das hier wird mein kleiner Diätblog um das Abnehmen zu überwachen damit ich das besser kontrollieren kann.

In zwei Tagen geht es richtig los. Ich habe vor in der Woche 0,5 Kilo abzunehmen damit es auch schön Wirksam ist.

 

Startgewicht: 26.02.07 genau 65 Kilo

Zielgewicht: 01.05.07 ungefähr 60 Kilo 

26.2.07 16:50


Gratis bloggen bei
myblog.de